Die Gründung des AZ Planungsbüro erfolgte im Jahr 2005 in Laudenbach als Konstruktionsbüro für die Bereiche Anlagen-, Maschinenbau und der Automatisierungstechnik. In 2010 erfolgte der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten mit der benötigten Erweiterungsmöglichkeit. In den folgenden Jahren wurde der bestehende Kundenkreis im Bereich der Konstruktiondienstleistung stetig erweitert.

 

Wir, als AZ Planungsbüro sehen uns als Team, das sich auf die Projektierung, Konstruktion und die Fertigung von Vorrichtungen und Kleinanlagen bis  zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden spezialisiert hat.

 

Mit unseren innovativen Lösungen versuchen wir die Herstellungsprozesse unserer Kunden zu optimieren und die Effizienz der Vorrichtungen und den vorhanden Automatisierungsgrad zu steigern.

 

Hier liegt unsere Kompetenz und ganze Leidenschaft! Dabei sorgen wir uns um unsere Umwelt und unsere Mitarbeiter.